Skip to content

Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

~ Antoine de Saint-Exupéry

Über mich. Firmengeschichte.

Willkommen bei ELEKTRO UND LICHT GHEORGHE – Ihrem Experten für innovative Beleuchtungslösungen und elektrische Installationen. Mein Unternehmen in Scheibbs, Niederösterreich, besteht seit 1999.
GHEORGHE Punkt Linie_Gheorghe Logo Kopie 2
Eckpunkte zur Firmengeschichte

1988 schloss ich mein Studium als Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik in Rumänien ab. In den Jahren 1997 bis 1999 erweiterte ich mein Fachwissen durch erfolgreich abgeschlossene Prüfungen im Bereich Sicherheitstechnik und Lichttechnik beim Österreichischen Normungsinstitut. Dies führte zur Erlangung des Abschlusses als Lichttechniker für Innen- und Außenbeleuchtung sowie zur Konzession für Elektrotechnik in Österreich.

Im Jahr 2008 eröffnete ich meinen ersten Schauraum in Scheibbs, genauer gesagt in der Gamingerstraße 15.

Diese Gelegenheit ermöglichte es mir, meine Leidenschaft für Beleuchtungstechnik sichtbar zu machen.

2010 verlegte ich meinen Firmensitz in die Hauptstraße 30 und eröffnete einen großzügigen Schauraum mit einer Fläche von 180 m². Diese Entwicklung erlaubte es mir, meinen Kunden eine inspirierende Umgebung zu bieten, in der sie Beleuchtungsmöglichkeiten erkunden können.

Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme bin ich Ihr verlässlicher Partner für Elektro- und Lichttechnik – und das alles aus einer Hand.

Gheorghe GHEORGHE

Firmeninhaber, Lichtplaner und Elektrotechniker

Gheorghe Gheorghe_

Video.

GHEORGHE Punkt Linie_Gheorghe Logo Kopie 2
Mehr Licht v1.00_00_00_20.Standbild001
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner